. .

Partner gefunden

DB Schenker ebnet den Weg für die Fussl Modestraße

Individualität macht den Unterschied

Dieser Gedanke findet auch in der Zusammenarbeit mit dem Kunden Fussl Modestraße regen Anklang, da das Unternehmen besonders viel Wert auf die Individuallösungen von DB Schenker legt. Diese ermöglichen es dem Logistikpartner nicht nur flexibel und adäquat auf jede Situation oder eventuelle Planänderung zu reagieren, sondern auch die Qualitätsstandards zu wahren.

Bild vergrößernPartner gefunden - Fussl Modestraße, DB Schenker

„DB Schenker bietet uns die individuellen Lösungen, die wir brauchen!“

Karl Mayr, Geschäftsführender Gesellschafter,
Fussl Modestraße

Die direkte Kommunikation als Weg zum Erfolg

Das bezieht sich unter anderem auf den Wunsch, dass der Kunde sich stets direkt äußert, was er sich von DB Schenker als Logistikpartner erwartet. Dadurch konnte bei finanziellen und servicetechnischen Anliegen auch immer eine Übereinkunft zur Zufriedenheit von Fussl Modestraße getroffen werden.

„Direkt“ steht aber auch dafür, dass der Kunde immer weiß, wer der eine, richtige Ansprechpartner bei DB Schenker ist und dieser nicht erst über viele Ecken ausfindig gemacht werden muss.

Mit besten Empfehlungen

Durch die langjährige, lösungsorientierte Kooperation mit DB Schenker kann die Fussl Modestraße nun von einem maßgeschneiderten Angebot profitieren, das ihnen nicht nur Kosten sondern auch Nerven spart. 

Möchten auch Sie von unserer Erfahrung und der bewährten Qualität in Sachen Logistik profitieren? 

Bild vergrößernKontakt, DB Schenker

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.

Letzte Aktualisierung: 25.04.2016

Zum Seitenanfang