. .

Die Seite wird gedruckt

Partner gefunden

Infineon Austria hält DB Schenker seit Jahren die Treue

Infineon und die DB Schenker-Dekaden

Die Produkte des Herstellers von Halbleiter- und Systemlösungen sind weltweit gefragt und am Markt vertreten. Aufgrund der hohen, logistischen Anforderungen bedarf es eines global aufgestellten Logistikpartners wie DB Schenker, der dem gewachsen ist. „Wachsen“ ist ein gutes Stichwort.

Bild vergrößernPartner gefunden - Infineon, DB Schenker

„DB Schenker ist unser bevorzugter Partner und begleitet den Infineon-Standort Villach sowie dessen Wachstum seit Jahrzehnten.“ 

DI Silke Sorger, Director Purchasing, 
Infineon Technologies Austria AG

Expertentun

In dieser Zeit der Kooperation konnte die Firma DB Schenker ihr Know-How oftmals beweisen, wenn es darum ging, die Lieferketten von Infineon Austria in vollem Umfang sicherzustellen. Ein hohes Maß an Expertise war beispielsweise beim Transport großer Fertigungsanlagen notwendig, da die Anlieferung bis in den Reinraum zu erfolgen hatte.

DB Schenker setzt die richtigen Prioritäten

Das Logistikunternehmen weiß um die Wichtigkeit der Kundenzufriedenheit. Besonders erfreulich ist dann Feedback, wie das von DI Silke Sorger (Director Purchasing, 
Infineon Technologies Austria AG), das klar für die Serviceorientierung von DB Schenker spricht. „Wir nehmen die Zusammenarbeit so wahr, dass unsere Bedürfnisse mit einer sehr hohen Aufmerksamkeit und Priorität adressiert werden.“

Möchten auch Sie von unserer Erfahrung und der bewährten Qualität in Sachen Logistik profitieren? 

Kontakt, DB Schenker

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.

Letzte Aktualisierung: 25.04.2016

Zum Seitenanfang